Lilian Schönbächler

Coach & Unternehmerin

 

Ich bin seit vielen Jahren als Unternehmerin tätig. Über zehn Jahre leitete ich eine Immobilienfirma in Einsiedeln. Seit 2021 führe ich gemeinsam mit meinem Partner, die Firma Rossi Design.

 

Als Unternehmerin weiss ich, wie wichtig es ist, eine Aussensicht auf mein Tun zu haben. Gerade in Fasen der Veränderung kann es essenziell sein, sich mit jemanden austauschen zu können, der nicht in die Thematik verstrickt ist und dennoch versteht, wie die Dinge in einer Unternehmung laufen können.

 

Ich arbeite nach den Richtlinien des BSO
(Berufsverband für Coach, Supervision und Organisationsberatung).  

Coaching Ausbildungen

2021 - 2022 - Hypno Coach IANLP 

 

2019 - 2022 - Ausbilderin

mit eidg. Fachausweis 

 

2017 - 2018  - Trainerin IANLP 

 

2016 - 2017 - Coach IANLP

(NLP Master)  

 

2016  wingwave®  Coach 

 

2015 - 2016 - NLP Practitioner