Coaching mit Begeisterung

Du möchtest im Beruf weiterkommen, bist auf dem Weg in die Selbstständigkeit oder willst dein Privatleben neugestalten? 

Als Coach unterstütze ich dich dabei, den Schritt vom Traum ins Tun zu wagen.

 

Komm mit Begeisterung weiter! 

 

Coaching & Supervision

 

Mit Begeisterung weiterkommen

 

Du bist als Ein-Person-Firma unterwegs und dir fehlt ein «Sparring-Partner». Also jemand, mit dem du wichtige Entscheide, Unsicherheiten oder Sorgen besprechen kannst?

 

In deinem Unternehmen, deiner Position gibt es Probleme und Fragen, die du mit jemandem besprechen möchtest, der nicht Teil des Problems ist?

 

Du möchtest dich beruflich oder privat weiter entwickeln, doch irgendwie geht es einfach nicht voran?

 

Überzeuge dich in einem unverbindlichen Erstgespräch davon, wie sehr dich ein Coaching auf deinem Weg unterstützen kann.

 

 

Kompetent und sicher auftreten

 

Fällt es dir schwer, dein Anliegen klar und deutlich vorzubringen? Bist du dir manchmal unsicher, wenn du vor anderen Menschen sprechen oder etwas präsentieren musst?
 

Möchtest du kompetent und sicher wirken?

 

Ich leite seit vielen Jahren Trainings zum Thema Auftrittskompetenz und helfe dir dabei, selbst-sicher und kompetent aufzutreten.

 

 

Potential Entfaltung

 

Als Coach liegt mein Fokus darauf, Menschen zu unterstützen, ihr ganzes Potenzial zu entfalten.

 

Mein Coaching ist lösungsorientiert und Praxis bezogen. Das Tun steht im Zentrum. Daher eignet es sich auch perfekt, wenn es darum geht, in ganz konkreten Bereichen weiterzukommen.

Egal ob es darum geht, kreativer zu arbeiten, mehr Fokus zu haben, wieder mit Freude Sport zu treiben oder deine Lebenssituation einmal neu zu beurteilen, ich unterstütze dich dabei, deinen Traum in die Tat umzusetzen.